Online-Ausstellung: "Transparenz - Der Raum dazwischen"

Licht und Raum waren wesentliche Aspekte der Ausstellung „Transparenz“ der Mitglieder und Gäste der Darmstädter Sezession. Arbeiten mit transparenten Materialien und raumgreifende Installationen mit Malerei, Skulptur und Plastik zeigte die Darmstädter Sezession in diesem Sommer in der Ausstellung „Transparenz“ im Designhaus Darmstadt.

Transparenz

Nun kann man die Transparenz-Arbeiten noch einmal im Netz in Augenschein nehmen, als umfangreiches Archiv von Videos, Fotos, Interviews und Texten von, mit und zu den beteiligten Künstlern.

Weitere Informationen: www.darmstaedtersezession.net

Informiert bleiben, Partner finden, Baukultur erleben!

Verband Deutscher Architekten- und Ingenieurvereine e.V. Mitgliederzeitschrift Mitglied werden