Was bleibt? Die größte Baufachmesse in Westdeutschland und Benelux, vom 15.-18.1.2014 in der Messe Essen. Was wird anders? Mehr Kompetenz aus Architektur und Ingenieurkunst, aus der Wohnungswirtschaft, aus dem Baugewerbe und aus dem Industriebau. Mehr Kommunikationsdichte an 4 Messetagen.
Die Messe startet, der üblichen Branchenlaufzeit angepasst, einen Tag später und schafft zugleich mehr Kommunikationsplattformen. Die neue DEUBAUKOM ermöglicht mehr direkte, zielgruppenorientierte Kommunikation und den Kompetenzaustausch unter den Marktpartnern. Praktisch werden für alle Produkt- und Themenbereiche auf der Messe Kompetenzzentren eingerichtet und gestaltet. Inhaltlich orientieren sich diese an den 4 Kompetenzsäulen der neuen DEUBAUKOM: Architektur und Ingenieurkunst, Wohnungswirtschaft, Baugewerbe und Industriebau.
Rund um die Messe erwartet die Besucher ein völlig neu gestaltetes Kommunikationskonzept. Die DEUBAUKOM wird zur Kommunikationsplattform. Diese besucherspezifische Ausrichtung garantiert, dass die Marktpartner schnell und effizient zusammenfinden und ins Gespräch kommen.
Weitere Informationen: www.deubaukom.de